Auf nach Graz - und Quincy rockt den Ring
Freitag Mittag ging es los, auf nach Graz mit Quincy, Jordy, Mito und Jelly.
Diesmal dabei, Julia, da Helmut anderweitig unterwegs war.
In Graz werden wir immer super toll von Barbara und Heimo empfangen und finden dort Unterschlupf für das Wochenende.
Nur diesmal lag auch Amore in der Luft...............
Nach einem lustigen Freitag Abend ging es doch früh ins Bett. Samstag morgen ging es los Richtung Messe, wo diesmal 47 Beagle von Hermann Mayer gerichtet wurden.
Die alten Gruppen fanden sich schnell und so verbrachten wir einen lustigen Tag zusammen am Ring.
Das Richten begann und schon erlief sich Mito den Sieg in der Zwischenklasse. Jordy erreichte ein Vorzüglich 2 in der Offenen Klasse.
Nun kam Quincy. In der Championsklasse in Topform und in absoluter Showform. Der Sieg als Belohnung. Doch dem nicht genug, im CACIB erläuft er sich den Sieg und auch noch um den Besten Rüden war er der unangefochtene Sieger.
Nun hieß es warten bis die Mädels fertig waren.
Besonders gefreut hat es mich, dass auch 2 Töchter von Quincy vorzüglich im Ring unterwegs waren! Amber und Cara, ich bin stolz auf Euch Mädels!
In der Zeit dazwischen bekam ich tolle Tips fürs Handling von Brian Childs. Lesley und ihr Mann waren mit Rudi in Graz um die Show zu besuchen und uns endlich persönlich kennenzulernen.
Jelly schließt auch heute ihren Veteranen Champion mit ihrem letzten Sieg ab, welch Freude!
Nun ging es los - auf in den Ring für den Rassebesten des Tages.
Quincy gab Vollgas und wie immer 1000%. Er gewinnt und fliegt durch den Ring. Eine Freude diesen Rüden in Bewegung zu sehen.
Er macht mich immer wieder sprachlos und mein Herz gehört ihm. Meinem Italien Dreamboy.
Eine ganz besondere Freude für mich, die Bewertung und Beurteilung meiner Hunde von Lesley Childs. Ihr Urteil war mir sehr viel wert und hat mich nun wieder bestätigt das mein Weg mit meinen Jungs absolut richtig ist.
Irgendwie verflog die Zeit wie im Flug, kaum Zeit etwas zu Essen oder gar zu shoppen, stand ich mit Quincy im Ehrenring der FCI Gruppe 6. Auch dort überzeugt er einen Richter aus Ungarn und fliegt nochmals auf Treppchen. BIG 2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück gings wieder nach Wundschuh, wo wir schon von Barbara fürs Essen erwartet wurden und Quincy sein Amore leben durfte.
Es wurde ein lustiger langer Abend bis in den frühen Morgen bei guten Gesprächen mit Wein und tollem Backhendl.
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft und Euer Vertrauen!
Ein rundum gelungenes Wochenende!